Ihr Fachunternehmen

Heizung&Sanitär Hannover

Über uns 

Das Unternehmen


Die VerTec GmbH ist ein Unternehmen des SHK- Handwerkes.

Wir sind Mitglied der Innung Sanitär- Heizung und Klimatechnik Hannover.

Als Fachunternehmen sind wir konzessionierter Betrieb der Stadtwerke Hannover im Bereich
Gas- und Wasserinstallation.


Wir sind Partner der Handwerkskammer Hannover und dort in der Handwerksrolle eingetragen.


Als ein zukunftsorientiertes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht den Nachwuchs zu fördern und unser Know-how mit der nächsten Generation von Fachkräften zu teilen. Aus diesem Grund bildet unser Betrieb zum Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär,- Heizungs,- und Klimatechnik aus.

Unser gewöhnlicher Wirkungsbereich ist die Region Hannover.


Warum Wir?


Ob Rentner und Kleinreparatur oder Immobielenverwaltung und Großumbau, für uns sind alle Kunden wichtig.

Wir führen unsere Arbeiten stets mit einem hohen Anspruch an uns selbst aus, und versuchen das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

Durch langjährige Erfahrung und Fachübergreifende Kenntnisse im Bereich Sanierung und Modernisierung von Bestandsgebäuden sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Termingerechte und Fachgerechte Umbaumaßnahmen im Bereich Sanitär,- Heizungs,- und Klimatechnik.

Durch eine transparente Leistungserfassung und faire Abrechnungen pflegen wir stets ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden.


 


 


 

 

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   07:00-17:00